Problem Foundation mit Tabs und Offsite


(Andreas Kolisko) #1

Hi zusammen,

in der oben genannten Kombination hab ich ein Problem und weiss nicht wie ich das lösen kann.
Beispiel:
2 Tabs, in jedem Tab eine offsite

im ersten tab den man sieht wird die gesamte Seite (die offsite die verlinkt) ist angezeigt
im zweiten Tab wird sie beschnitten, also nur der obere Teil der offsite angezeigt.

Auch wenn ich in beiden Tabs auf die selbe Seite verlinke.

Immer der Tab der zuerst angezeigt wird ist komplett alle anderen beschnitten. Auch bei mehreren Tabs ist das so.

Einer eine Idee? Oder hab ich einen Bug entdeckt :slight_smile:

LG
Andreas


(Michael M.) #2

Mit den Offsite-Stacks ist das so eine Sache. Die Seiten, die du hier einfügst, müssen die Responsivität auch tolerieren, sonst laufen sie über die Begrenzungen hinaus.

Aber so recht verstehe ich dein Problem nicht. Hast du mal einen Link zu der Seite?


(Andreas Kolisko) #3

Schau mal auf test.profiband.de

die ersten beiden Tabs verweisen auf die selbe Seite.
Wobei ich gerade bemerkt habe das ich das ganze wahrscheinlich gar nicht so lösen kann weil sich die Player gegenseitig nicht abschalten …

Vielleicht kennst Du einen Player mit Playlist ohne Videofenster (so wie der den ich genutzt habe) die aber ausgehen wenn man einen anderen Player einschaltet? Oder vielleicht eine andere Idee?

Danke schon mal für Deine Zeit


(Robert Ziebol 🖖🏼) #4

Der Grund dafür ist, dass bei der Seitenladung die 2. Registerkarte mit einer Höhe von 0 beginnt, denn zum Zeitpunkt der Seitenladung ist sie ausgeblendet. Stacks wie Offsite und Sliders funktionieren einfach nicht gut, wenn sie auf Seite geladen sind.

Tut mir leid, aber ich benutze Google Translate, um das zu schreiben, da ich kein Deutsch spreche (obwohl bin über 50% deutsch).

Hoffe es macht Sinn.


(Andreas Kolisko) #5

Verstanden was Du meinst …

Ich versuch etwas anderes :slight_smile: