Problem mit 8.1: This document uses files in another l


(Frank Land) #1

Seit dem Update taucht immer diese Meldung auf: This document uses files in another location that RapidWeaver is unable to access Ok. ich habe dann die Ordner freigegeben wo z.B. Bilder und .mp3 Files liegen, aber die Meldung taucht trotzdem noch auf.Ich bin da jetzt echt ratlos weil ich nicht weiß welche Ordner ich noch frei geben soll. weiß da einer Rat?


(Gary Wann) #2

See my post here:


(Frank Land) #3

Also bei mir hat es geklappt indem ich den Projekt File unter einem veränderten Namen gespeichert habe, uns siehe da das speichern wird erkannt und RW hat Zugang zu allen Files.


(michael m.) #4

Ich habe dieses Problem auch bei einigen Projekten, die überhaupt keine externen Ressourcen eingebunden haben. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als in der Warnmeldung auf “Not now” zu klicken. Ich speichere eigentlich grundsätzlich alle Ressourcen direkt in der Projektdatei

Es betrifft merkwürdigerweise nur einige Projekte, aber nicht alle.

Abspeichern unter neuem Namen hilft nicht.

Und: ich habe das Problem sogar bei einer komplett leeren Projektdatei, der ich lediglich ein Theme zugewiesen habe


(Geoff) #5

Also have the same problem went back to 8.03
Waiting for 8.1 update


(system) #6

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.