Rapid Weaver Version 7.5.2, Silder


(martina a.) #1

Hallo zusammen,
Nach Update auf Rapid Weaver 7.5.2 - wenn ich jetzt die Seite aktualisiere / hochlade dann sehe ich wie Starting Operation …der Balken nicht durchläuft und auch zum Schluss keine Meldung Publishing Complete erscheint.
Ist das jetzt normal so ?

Irgendwie bekomme ich meinen Slider auch nicht richtig zum Laufen. ?? Mozilla, Chrome zeigt ihn nicht mehr an, aber unter Safari läuft er.
Leider bekomme ich beim Teilen ( Facebook) aber keine Vorschaubilder mehr.
Hat das was mit dem Update zu tun?
Installiere ich den Slider auf eine der Unterseiten. Läuft er bei jedem Browser. Und beim Teilen bekomme ich die Vorschaubilder angezeigt.Verstehe das einer wer will…
Jemand eine Ahnung wo hier der Wurm drinnen ist?

Nachtrag: Nachdem nichts funktionieren wollte habe ich entnervt die Startseite neu erstellt und die alte Startseite gelöscht. Der Slider funktionierte , aber auf einmal waren die Stack Button und Rahmen, Füllfarbe von den Stacks weg.
Es handelt sich um ein Michael David Theme, bei dem der Slider “integriert” ist.

Kann es sein , dass Affinity 1.1 von Michael David nicht mit Rapid Weaver 7.5.2 richtig läuft?


(Michael M.) #2

Kannst du das Projekt lokal exportieren?


(martina a.) #3

@apfelpuree Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Jetzt nach einem weiterem Update funktioniert alles wieder normal.
Danke nochmal für deine Mühe :wink: und noch einen schönen 2. Advent.