Rapidcart: zwei Shops auf einer Website?


(Susanne Würmli) #1

Ich möchte gerne auf meiner Website zwei unterschiedliche Shops mit Rapidcart einrichten, der eine in einer Listenansicht (viele Produkte) und der andere in der Box-Ansicht (wenige Hauptartikel). Im Tutorial steht aber, dass man nur einen Shop einrichten kann. Und ich habe es auch ausprobiert: Ich kann zwar deren 2 erstellen, aber einer wird nicht exportiert. Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, auf EINEM Shop z.B. irgendwie zwei Partitionen zu erstellen? Für eine hilfreiche (ev. halt auch negative ) Antwort wäre ich sehr dankbar!


(TonBreukers) #2

Ja das gibt es Sie konnenmit Rapid Cart Pro verschiedene Seiten produzieren/ Jeder Page till 50 products mit Grid.
Ich wuerde dan in info die Sichtbarkeit ausschalten von dem Katalog.

Grüsse Tony


(Susanne Würmli) #3

Danke schön für Ihre freundliche Hilfe!
Habe ich Sie ganz richtig verstanden?
Ich erstelle (in Foundry) mit dem Grid-Stack eine Seite und verlinke dann die Bilder/Daten mit Rapidcart.
Das habe ich nun gemacht und es funktioniert. Wie ich gemerkt habe, könnte man das aber auch mit Columns machen (oder ähnlichem). Hat da Grid einen Vorteil? Oder verstehe Sie ev. ganz falsch und der «Weg» ist ein völlig anderer? (Ich bin froh um eine ganz genaue Erklärung, weil ich zwar mit Rapidweaver schon vertraut bin, aber doch nicht sooo versiert!)


(TonBreukers) #4

Grid hat das Vorteil genau die Mengen von Die Zielgruppe zu Whaelen.
Also 31 Produkte zahnpasta gibt es auch nur 31 Produkte wieder.
Und mann hat doch eine schoene übersicht.


(system) #5

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.