RW 7.1.7 veröffentlicht jeden File immer wieder?


(Frank Land) #1

Ich betreibe seit Jahren mit RW zwei Podcast Seiten. Seit RW 7.1.7 werden bei jeder Änderung alle Files wieder hochgeladen. Bei 80 bzw.140 mp3 Files sehr nervig!!! Bei 7.04 war noch alles in Ordnung.
Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Irgendwie finde ich das die 7er Version mehr Bugs hat als die vorigen Versionen.


(Frank Land) #2

Bin ich der einzige der das Blog PlugInn benutzt oder der einzige w0 dieser Fehler auftritt? Übrigens auch mit 7.2Beta. Füge ich z.B. dem letzten Blogeintrag eine Leerzeile bei, oder ein Ausrufezeichen, werden wieder alle files exportiert und übertragen. In Version 6 gab es da ein Einstellung mit php glaube ich, damit nur tatsächliche Änderungen hochgeladen werden, bei 7 kann ich so etwas nicht finden. Wer kann da helfen?


(Frank Land) #3

Ich bin weiter auf Fehlersuche, und habe eventuell den Grund gefunden.
Es sind drei verschiedene Homepages mit Blog/Podcast. Bei zwei ist die Seite mit dem Blog/Podcast hinter der Startseite. Bei diesen Seiten werden auch nur die geänderten Files exportiert und hochgeladen, so wie es sein soll. Bei dem Projekt wo immer alles hochgeladen wird (auch mit derneuesten Beta), ist die Blog/Podcast Seite auch direkt die Startseite.
Es wäre klasse wenn das mal jemand Testen könnte.


(Marian Wosnitza) #4

Ich habe seit Erscheinen der Version 7.1 das Problem mit demPublishing.
v7.1.7 hat die gleiche Krankheit wie 7.1.3.:
Bei jedem Publishing wird alles neu publiziert und beim letzten File crashed das Ganze mit Fehlermeldung.
Wie soll man mit so einer Software arbeiten?
Ich arbeite seit Jahren mit RW und bin komplett davon abhängig!


(Frank Land) #5

Ja war bei mir auch erst ab 7.1, vorher lief alles wie es soll. Was mich total irritiert ist, das von dreien nur die Seite den Ärger macht wo die Startseite direkt der Blog ist. Dummerweise auch das Projekt wo ich die meisten Hörer habe, weswegen ich die Seitenstruktur auch nicht umstellen werde.
Realmac tut sich meiner Meinung nach keinen Gefallen eine so launige Software zu veröffentlichen. Das war bei den Versionen vorher auch so dass erst die letzte Version wirklich stabil waren.


(Frank Land) #6

War tatsächlich ein Bug in RapidWeaver und wurde mit der neuesten Beta gefixt!