Schweizer Rapidweaver(s) Stammtisch


(Alexander Näpflin) #1

Hallo, suche Rapidweaver Users (Amateure, Profis u.a.) aus der Schweiz, nähe Aarau/Oftringen mit denen man sich ab und zu treffen könnte und gemeinsam an der Optimierung der eigenen Homepages arbeiten könnte. Wer hätte Interesse?


(Chris) #2

Hallo Alexander
Stammtisch klingt gut. Leider bin ich nicht ganz in der Nähe, wenn aber einmal ein grösseres Treffen ansteht, wäre ich vielleicht dabei. Als professioneller RW-Entwickler seit über 10 Jahren könnte ich bestimmt einiges beitragen.


(Matts) #3

@djalexander @cric Gute Idee! Mal sehen, ob sich hier noch weitere Leute aus der CH einfinden. Location müsste aufgrund der Ballung wohl eher in der Region Zürich sein, vermute ich. Raststätte Affoltern a.A. wäre zB. ein Vorschlag. Aber das ist ja nicht das Wichtigste. Erstmal schauen wie das Feedback ist :wink:


(Alexander Näpflin) #4

Hallo Chris, danke für den Post. Scheint nicht so ein Bedarf zu sein :slight_smile: Aber vielleicht mach ich mal einen Start irgendwann.


(Alexander Näpflin) #5

Hallo Matts, ist wohl nicht so ein Bedarf in der Schweiz, obwohl die Raststätte Affoltern ja geeignet wäre. Mal sehen, ob sich da noch was tut. Grüsse.


(Marc) #6

Ich wäre auch dabei. Bin selber aus der Region Ostschweiz.


(Alexander Näpflin) #7

Sali Marc, scheint nicht so ein Bedarf zu sein mit dem Stammtisch. Vielleicht pack ich’s mal an und mach im 2018 einen Versuch :slight_smile: