SERVICE: Ihre alte Webseite auf den neuesten Stand gebracht

Rapidweaver-Service
Da mich einige Kunden darauf angesprochen haben, möchte ich hier auch nochmal daran erinnern. Ich hoffe das ist hier erlaubt.

Ihre Webseite basiert auf einem Theme und ist nicht responsive?
Sie möchten Ihre Webseite erneuern, aber Ihr Theme grenzt Sie zu sehr in der Gestaltung ein?
Ein Blog wäre toll, oder Sie möchten teile Ihrer Webseite über ein einfaches CMS ändern?

Speziell für Rapidweaver-Benutzer biete ich den Service an, Ihre Webseite auf den neuesten technischen Stand zu heben. Ihre Webseite wird von mir in Foundation für Rapidweaver neu aufgebaut und responsive gestaltet. Auf Wunsch integriere ich auch Easy- oder Total CMS in Ihre Homepage. Aktualisieren Sie Texte und Bilder von Ihrem Webbrowser aus.

Ihre Vorteile:

  • Aktuelle Technologie: Responsive Webseiten, die auch Suchmaschinen überzeugen.
  • Optimieren Sie Bereiche Ihrer Webseite, mit denen Sie nie ganz zufrieden waren
  • Durch die Verwendung von Foundation können Sie nun alle Bereiche Ihrer Webseite zukünftig selber ändern und haben eine tolle Basis für die Zukunft.
  • Auf Wunsch integration von SSL (https)

Was bekommen Sie von mir?
Sie bekommen ein fertiges Rapidweaver Projekt, basierend auf Foundation. Für die Umsetzung von Slideshows und anderen grafischen Dingen die zur Umsetzung Ihrer Webseite notwendig sind, bekommen Sie von mir eine Liste mit den verwendeten Stacks.

Was benötigen Sie?
Sie benötigen die aktuellste Version von Rapidweaver (v7.x), das Stacks-Plugin von Yourhead in Version 3.5.x, Foundation für Rapidweaver by Joe Workman und die Stacks aus meiner Liste, die von mir zur Umsetzung Ihrer Webseite notwendig sind.

Da die Wünsche, Umfang und Anforderungen sehr unterschiedlich sind, erstelle ich gerne ein unverbindliches Angebot, nachdem Sie mir Ihre Vorstellungen mitgeteilt haben. Natürlich erstelle ich Ihnen auch gerne eine komplett eigenständige Homepage nach Ihren Wünschen. Schreiben Sie mir.

4 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.