Stacks Installation


(Elmar Frick) #1

Hallo zusammen
Habe gerade Photobox Plus Stacks installiert. Die Installation hat laut Rapid Weaver geklappt und funktioniert. Aber leider finde ich die Stacs nicht auf der RW Oberfläche. Wer kann mir helfen? Wie kann ich diese starten? Bin noch ziemlich neu hier.


(Oscar Schmid) #2

Da hast du dir einen Stack angeschafft.
Der funktioniert aber nur, wenn du dir auch das Plugin STACKS anschaffst. Dies ist die Grundlage für alle Stacks. Die Stacks selber kannst du nur erreichen, wenn du eine Stacksseite angelegt hast.
Ist jetzt vielleicht ein Frust, weil schon wieder etwas angeschafft werden muss.
Für dieses Plugin lohnt sich aber jeder Euro.


(Elmar Frick) #3

Danke Oscar
Woher bekomme ich so ein Plugin. Kannst du mir einen Tipp geben?


(Oscar Schmid) #4

Den bekommst du hier http://yourhead.com/stacks/

Aber Achtung. Dies eröffnet dir eine völlig andere RapidWeaver Welt und du kannst süchtig werden.
Das geht dann ins Geld :wink:


(Elmar Frick) #5

Danke für deine Warnungen. Frage: Wenn ich den Stack 3 kaufe, was ist den bei dem dabei, oder ist das deine Warnung, dass dann hier immer mehr dzu gekauft werden muss? Wenn ich den Plugin Bundle kaufe, genügt dies auch?


(Oscar Schmid) #6

Wenn du das Plugin Bundle kaufst, hast vieles dabei, was ebenfalls empfehlenswert ist, muss aber nicht sein.
Hat aber nichts mit Stacks zu tun. Stacks ist ganz eigenständig. Dafür gibt es aber Hunderte von Stacks. Die muss man nicht kaufen, nur, wenn man diese oder jene Funktion will, viele sind auch gratis. Eine weite Welt.