Stacks Probleme

Hallo allerseits
folgendes Problem habe ich!
Beim start von Rapidweaver neues Projekt auswahl Stacks habe ich immer beim öffnen ein Banner und ein fenster drin! Ich möchte aber ein Leeres Dokument beim öffnen.
Auch das entfernen der dinge geht nicht, außer das Hintergrunds Bild.
Ich verzweifle da noch dran habe ich schon Rapiedweaver 4 X neu Installiert es ist aber immer wieder drin.
Wenn ich aber ein Tutorial Video sehe haben die bei der auswahl Stacks ein Lerres Fenster.
Wo liegt das Problem?
Danke schon mal für jede hilfe!
Hier noch ein Bild wo man sehen kann was ich meine.

Das ist die Voreinstellung des Themes, dass Du gewählt hast. Hier wird immer die Seitenleiste und das Hauptinhaltsfenster angezeigt.Du kannst die Sidbar ausblenden und die Farben ändern. Für alles andere musst Du ein anderes Thema wählen oder ein Framework wie Foundry nutzen. Das dann aber am besten mit einem aktuellen RapidWeaver 8.x

I just replied to your email that you sent me on this topic. You’re in preview mode. That is the theme’s content area and sidebar you’re seeing. Switch to Edit Mode and you should achieve what you’re looking for.

To note: The reason RW is starting in preview mode instead of edit mode is because you closed the project while in preview mode.

Hallo Jan
Danke schon mal für deine Antwort.
Es geht sich ja darum, wenn ich ein Neues Projekt starte und Stacks auswähle und dann die schritte vom Turtorial durch gehe ist direkt der Unterschied ab 2:20 da sieht das im der Vorschau bei im so aus

und bei mir so und das solte ja nicht sein.
Hier mal das Tutorial einfach mal bis 2 min 20 schauen

Ah, oben kannst du zwischen Vorschau und Editiermodus umschalten. Bei MODE

Ja wenn ich im Editiermodus bin sieht das ja auch aus wie beim Tutorial nur wenn ich im Vorschaumodus gehe ist meins nicht so wie im Video!
Und ich will ja auch kein Themes auswählen sonder mit Foundry selber eins machen.

Editiermodus Tutorial


Editiermodus bei mir

Beides gleich nur nicht im Vorschaumodus.

In dem Fall musst Du bei Themes auch Foundry auswählen:

Habe ich ja auch

Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt…

Ich habe es hinbekommen :face_vomiting:

1 Like

Das ist doch gut :slight_smile: Woran lags?

Wenn man bei Themes Foundry anklickt das man erst mal Themes bereich wieder zu macht :joy:

1 Like

aber denoch Danke für die hilfe auch dank an Adam Shiver :+1:

1 Like

:sweat_smile:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.