TabLoom nach RW 6 oder RW 7 retten?


(Kunstmaler) #1

Hallo,

ich habe hier eine Website mit sehr vielen Seiten, alle mit dem Plugin TabLoom erstellt.
TabLoom gibt es nicht mehr, es war von yabdab http://www.yabdab.com/help/tabloom.

Nun soll die Website mit RW6 oder 7 bearbeitet werden.
Ich sehe eigentlich keine Möglichkeit, außer alle Seiten neu zu erstellen … sind fast 50 Seiten.

Viel Arbeit, vielleicht hat jemand eine Idee, wie man da alternativ vorgehen könnte … ohne alles neu machen zu müssen!?

Danke und ein schönes Wochenende!


(Michael M.) #2

Hast du TabLoom nicht mehr? Das müsste zumindest mit RW 6 noch funktionieren


(Kunstmaler) #3

Ich habe das Plugin aus RW 5 nach RW 6 kopiert. Geht leider nicht.
Oder gab es da eine Version für RW 6, die ich verpasst habe?


(Michael M.) #4

War mir sicher, ich hätte in einem RW6-Projekt noch mit TabLoom gearbeitet. Scheint aber wohl doch nicht so zu sein, jedenfalls finde ich es nicht mehr (und das Plugin habe ich wohl entsorgt)


(Kunstmaler) #5

Ja schade, aber TabLoom geht wohl nicht mit RW 6.

Werden jetzt die betreffende Website komplett neu machen … alle Seiten mit TabLoom kommen weg. Auch eine Lösung mit weniger Arbeit, dafür alles “neu” :slight_smile:

Ein schönes Wochenende!