Übernahme Rapiweaver 4.4.1 -> 7

Hallo.
Ich arbeite wenige Male im Jahr mit meiner Version 4.4.1. Ja, die Version ist alt, reicht mir aber. Jetzt kann ich keine Links mehr verändern. Es erscheint “the spinning ball” und dann geht nichts mehr. Ein Versuch, Version 5 (momentan als Demo) zu nutzen, schlug fehl. Ich sehe zwar mein Dokument, jedoch sind alle Links innerhalb des Dokumentes nicht mehr vorhanden. Die aktuelle Version 8 ist mir zu teuer - für die ein, zwei Male im Jahr der Nutzung.
Meine Frage: im Appstore gibt es preisgünstiger noch die Version 7. Kann ich meine Daten von 4.4.1 in 7 brauchbar importieren und dort weiter bearbeiten?

Nein.

Es wird schon an Version 9 gearbeitet.

Ich würde auf RW8 upgraden (https://www.realmacsoftware.com/rapidweaver/upgrade/) und die Seite komplett neu erstellen.

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werd’s mir überlegen. Wäre ein Import von 4.4.1 in 8 oder 9 möglich? Denn dann würde es sich für mich lohnen.

Nein, auch das nicht. Was ich gesehen habe ist eine Möglichkeit, eine Projekt Datei von 5.4 auf 6, 7, und 8 zu migrieren. Für 4 habe ich das noch nicht gesehen, das ginge höchstens nur, wenn man 5.4 starten könnte.

Vielen Dank für die Antwort.

Ich nutze derzeit noch OS 10.13.6. Bringt es etwas, sich die Version 7 aus dem Appstore zu laden und läuft diese stabil?

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.