Unterseiten werden nicht angezeigt

Ich habe ein Projekt mit einem älteren Mirage-Theme. Da sind Unterseiten eingefügt, die in der Vorschau und im lokalen Webserver auch wunderbar angezeigt werden. Nach dem Export auf den FTP-Server jedoch und beim Abruf aus dem Internet sind diese Unterseiten nicht sichtbar, noch nicht einmal die Menüpunkte in der Navigation.

Ich stehe vor einem Rätsel. Hat jemand eine Idee?

Hallo Michael,
vielleicht alles auf dem externen Server löschen und nochmals komplett neu aus RapidWeaver hochladen …

Schon gemacht, ohne Erfolg.

Hast Du mal geschaut, ob das vielleicht in einen anderen Pfad gepublisht wird und du dort nicht nachsiehst?

Alles da. Selbst der Code für die 2. Ebene der Navigation ist in den Seiten enthalten, aber sie öffnen nicht. Ich habe den Fehler auch entdeckt: Es ist ein Script-Fehler, das Theme ist einfach zu alt

Wenn das Theme in der Vorschau angezeigt wird, sollte es auch auf dem Server funktionieren, RW verwendet ja auch nur einen internen kleinen Webserver. Hast Du mal die Site lokal exportiert und im Browser geöffnet? (Sofern es nicht gerade PHP Seiten sind)

(Was für einen Fehler gibt es in der Konsole? Vielleicht gibt es ihn auch schon in der RW Vorschau?)