Ich habe vor etwas über drei Jahren in einem Macupdate-Promo-Paket Rapidweaver und diverse Stacks, Plugins, Themes und Snippets gekauft. Ein für mich damals sehr wichtiges Stack war Backsnap von Yabdab, das man für Kommentare oder Gästebuch verwenden kann. Vor kurzem habe ich bei Yabdab angefragt, wieviel ein Upgrade mich kosten würde. Kurze Antwort: Es gäbe kein Upgrade. Heisst das, ich muss den vollen Betrag von 30 USD nochmals zahlen?
Die aktuelle Version ist 1.2.0 , welche Version haben Sie? Ist aktualisieren es nicht in YourHead Stacks Update-Prozess , da die meisten Stacks tun . Zuletzt am 6. Mai aktualisiert 2014. Ihre aktuelle Versionsnummer zu überprüfen, gehen in Add-Ons verwalten , wählen Sie YabDab und überprüfen Sie die Versionsnummer des Stapels . Da ich noch nie MacUpdate oder andere Bündel -Verteiler eingesetzt , ich bin nicht sicher, der Lizenzvereinbarung das Bündel zu erhalten. Es sagen kann es , dass Sie nicht zu Updates berechtigt sind, was bedeutet, würden Sie wieder für das Update zahlen müssen von YabDab Website .
Yabdab verlangt für ein Update eine Invoice-Nummer. Und diese habe ich nicht, weil ich Backsnap in einem Promo-Paket gekauft habe. Deshalb habe ich per eMail angefragt und die oben genannte Antwort erhalten. Ich gehe davon aus, dass Yabdab den vollen Betrag will.
Sieht aus wie Sie es zu erwerben müssen, wenn Sie es wirklich brauchen , aber es ist 2 Jahre alt … gibt es nichts, sonst kann man verwenden , dass neuere ist ? Ich habe keine Vorschläge nur sofern Sie andere fragen als Dienstleistungen wie muut.com und stacks4stacks mootable Stapel zu bezahlen.