Upload-bereich für Kunden


(Bernd) #1

Moin!
Für eine Aktion müssten wir Kunden die temporäre Möglichkeit einrichten, uns Dateien (Fotos, Filme) hochzuladen. Gefunden hab ich bisher nur den Transfer Stack von Yuzoolthemes, doch der löscht die Daten nach drei Tagen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit? Die Site ist mit RW7 und Foundation aufgebaut, Total CMS wird auch eingesetzt.
Danke!


(Alexander Hertel) #2

Moin,
ich nutze da Dispatch dropbox von joe workman.

Liebe Grüße
Sylvester


(Matthias Ficht) #3

Hallo Bernd, also wenn ich da etwas von Filmen lese, denke ich, dass es hier durchaus auch um größere Datenmengen gehen kann. Ich habe mit dem Plugin “WeaverBox” bisher allerbeste Erfahrungen gemacht, selbst bei Dateien von mehreren Hundert Megabyte Größe: https://www.chillidogsoftware.com/chillidog-software-rapidweaver-plugins/weaverbox-rapidweaver-plugin/