Welches Blog Stack könnt ihr empfehlen?

Ich nutze foundation und möchte gerne einen Blog in meine Seite integrieren, in dem ich Beiträge und ggf. auch mal Bilder in unregelmäßigen Abständen bloggen kann. Eine gleichzeitige Verknüpfung mit meinem FB-Account wäre super.

Für mich ist das Thema Blog noch vollkommen neu.

Danke schon mal für eure Tipps.

Beste Grüße,
Jan

Warte mal ein paar Tage ab. Da sollte was Interessantes kommen…

2 Likes

ok …? Ich bin gespannt. :slight_smile: Was bedeutet denn ein paar Tage? Ist ja dehnbar der Begriff. :wink:

So etwa 2 Wochen.

Was stellst Du Dir darunter genau vor? Blog Posts aus Deinem Facebook Account sollen direkt in Deinem Blog erscheinen?

1 Like

kilngt spannend.

Eigentlich dachte ich andersherum - also, wenn ich Blogs auf meiner Seite schreibe, dass ich dann bestimmen kann, ob es auf FB gepostet wird.

Für Eintrag in Facebook -> Anzeige in RW gibt’s einen Stack.

Für den anderen Weg kenne ich nur die Möglichkeit der Verlinkung.

Hallo Jan,

nach der Möglichkeit RW-Blog -> FB suche ich auch schon sehr lange. Ich habe das Suchen aufgegeben :frowning:
Auch die Möglichkeit mit IFTTT hatte ich schon ins Auge gefasst. Aber auch da habe ich keine Möglichkeit gefunden.

schade, aber vielleicht kommt da ja tatsächlich etwas in den nächsten Tagen?
Bei FreeWay Pro gab es das.

Nein, mit Facebook wird dies Nürburgring /
nur in sehr entferntem Sinne etwas zu tun haben.

Nürburgring?

Die Rechtschreibkorrektur ist ein Armschlauch

2 Likes

Dann bin ich auch sehr gespannt was kommen wird. :nerd: Ich kämpfe gerade mit Foundation und Armadillo und 1&1…mit https und cdn…:unamused:

I see you use Foundation. Joe Workman’s TotalCMS has nice Blog features…

ok, i’ll have a look at it. thanks

Wenn man sich auf meiner Seite umschaut, kann man vielleicht schon einen Blick darauf werfen :slight_smile:

Grüße, Jannis
inStacks Software

3 Likes

Wow, just awesome :+1::+1::+1::+1:
Instant buy…

1 Like

Hey Jannis, das Poster Stack kommt ja schon sehr nahe an meine Vorstellungen :wink:

Wann integriert ihr denn eine Suchfunktion? Und ist es möglich, die in dem Blog veröffentlichten Beiträge automatisiert bei FB zu veröffentlichen? Das wäre wirklich der Kracher!

Beste Grüße,
Jan

1 Like

Automatisches Posten auf Facebook ist out of scope. Aber man kann mittels den Social Icons das bei Facebook verlinken.

Suche: in den nächsten Wochen…

Sehr vielversprechender Stack, wenn RSS integriert ist könnte man den auch gut für Podcast nutzen. Halte ich mal im Auge!