Wo kommen denn diese Stacks her?


(Oscar Schmid) #1

Hab heute diese Stacks gesehen in der Library.
Kenne ich nicht vom Namen her, haben kein Icon und sind im Ordner RapidWeaver >> Stacks nicht zu finden. Sie lassen sich auch nicht löschen. Sind zu sehen in allen RapidWeaver 6 Versionen.
In RapidWeaver 7 werden diese nicht mehr angezeigt.
Ist dies nur bei mir so?


(Michael M.) #2

Das könnten irgendwelche “Teil-Stacks” anderer Stacks sein. Einige Stacks sind ja recht komplex und du kannst bestimmte Elemente hinzufügen. Und das könnten diese Elemente sein


(Oscar Schmid) #3

Ich bin mir fast sicher, dass ich dies zum ersten Mal sehe.
Scheint ja kein Problem zu sein. Du siehst diese Reste nicht? Interessant, dass ich dies nur im Register “Unknown” sehe.
Hab auch den Computer schon neu gestartet.


(Michael M.) #4

Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut - genau diese obige Auswahl habe ich auch (auch unter RapidWeaver 7). Es gibt keine Informationen dazu, man kann sie nicht löschen und verwenden wohl auch nicht.

Keine Ahnung, was das ist. Ich kann sie nicht zuordnen

-Michael


(Oscar Schmid) #5

In RW 7 habe ich nur einen dieser seltsamen Gäste, alle anderen nicht.

Sind, wie du sagst, vielleicht Teile nicht kompatibler Stacks.

Schönes Wochenende wünsch ich dir.