Foto-Gallery funktioniert nicht mehr!?

Hmm, macht mich etwas ratlos!?

Es sollte “Zahl paralleler Uploads” heissen.

Die Rechtschreibkorrektur ist ein Armschlauch.

1 Like

Wie wahr, wie wahr aber ich hÀtte es mir schon gedacht :wink:

Danke

Folgender Zwischenstand bei mir: Mit der neuen PlusKit Version (4.1) gibt es nun bei mir keine AbstĂŒrze mehr. Mit 4.0 konnte ich nicht arbeiten, da es beim Veröffentlichen immer abstĂŒrzte. Das scheint nun behoben zu sein. Schauen wir mal :relaxed:

Zwischenstand bei mir: Noch immer friert RW ein bestehendes Projekt ein, wenn ich vom Bearbeitungs- in den Vorschaumodus gehe, auch mit PlusKit 4.1 und Stacks 3.2.7.
Der Auslöser ist wohl SiteMap plus 3.0. Lösche ich SiteMap plus, bevor ich in den Vorschaumodus wechsele, dann lĂ€uft alles glatt. Also bin ich dabei, in allen Projekten SiteMap plus zu löschen, bis eine ĂŒberarbeitete Version erhĂ€ltlich ist.

Kurz von mir ein aktueller Zwischenstand:
Bei einem Testprojekt ohne PlusKit 4 lÀuft alles zur vollsten Zufriedenheit!?
Auch bei einem bestehenden nach Entfernung von PK4.


lÀuft

Schönes Wochenende

Hallo zusammen,

so, habe meine Seite nun umgestellt und gleichzeitig einer Frischzellenkur verpaßt, soll heißen neues Theme und neue Gallery.
Es mĂŒssen noch ein paar Feinheiten und Feinschliffe umgesetzt werden, aber auf alle FĂ€lle laufen jetzt die Gallerien wieder in gewohnter QualitĂ€t.
Ob es an PlusKit nun letztendlich lag oder nicht, aber es geht auch ohne :wink:

Vielen Dank an Jannis und Henk und alle hier im Forum fĂŒr ihre UnterstĂŒtzung.

Vielleicht könnt ihr mir hier und da mal ein Feedback geben, was man evtl. noch verbessern könnte.
z.B. lÀuft der Counter unter Windows nicht habe ich festgestellt!?
Den Counter seht ihr unter Reisen

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Karsten

1 Like